wo gibt es im Heilbronner Raum einen Badestrand an dem auch Hunde erlaubt sind?

1 Antwort

Badeseen gibt es genügend im Raum Heilbronn. Dass sie anderen Badegäste nicht so erpicht darauf sind, mit einem Hund das Badewasser zu teilen, das kann ich aber auch verstehen. Wenn du möchtest, dass dein Hund ins Wasser kann, wieso lässt du ihn nicht gelegentlich bei einem Spaziergang in einen Fluß springen? Hier noch die Liste mit den Badeseen rund um Heilbronn: http://tourismus.meinestadt.de/heilbronn/badeseen