Wo gibt es Harry Potter Fanartikel in Hamburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde Elbenwald und diverse andere Gaming / Merchandiseshops empfehlen. Aber dafür muss man nicht nach Hamburg.

Tagtraum209
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort. Naja ich bin sowieso in Hamburg, nicht deswegen :) gibt es sonst noch bestimmte Läden?

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Tagtraum209
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort, gibt es sonst noch bestimmte Läden? :)

Phoenix686  28.09.2020, 20:49
@Tagtraum209

Naja es gibt sicher auch Fanartikel in Läden wie Saturn, Media Markt u.ä., aber da sind es halt bei weitem nicht so viele wie bei Elbenwald. Zauberstäbe gibt es z.B. auch nur bei Elbenwald.

Tagtraum209
Fragesteller
@Phoenix686

Achso danke. Naja ich war in Dortmund schonmal im Elbenwald und fand das sehr teuer, darum meine Frage :)

Phoenix686  28.09.2020, 20:56
@Tagtraum209

Ja Elbenwald ist teuer, der Preis wird bei anderen Läden aber nicht viel anders sein. Qualität (und Merch) hat ihren Preis.^^

Tagtraum209
Fragesteller
@Phoenix686

Das stimmt natürlich auch wieder. Ich danke dir sehr :) schönen Abend noch.