Wo gibt es gute Reitstiefel für lange Beine?

3 Antworten

Ich hab die Loesdau Porto Jump soft und bin sehr zufrieden mit ihnen. Ich bin der Meinung sie kosten ungefähr 200 Euro. :)

Ich empfehle sie bei Krämer Pferdesport zu kaufen. Ich habe dort welche gekauft in größe 41 und die passen super und gehen auch weit hoch und sie sind bequem und haben nur 150 € gekostet und sind aus echtem Leder. Kannst ja mal reinschnuppern unter www.kraemer.de. LG und viel Spaß

Flonnchen
Fragesteller

Leider sind bei Krämer alle Stiefel mindestens 4cm zu kurz :(

Cavallo Junior Jump XL, die gehen meine ich bis zur Größe 41 und die kann ich nur empfehlen.