Wo gibt es gute dualshock 4 contoller? Am besten original und neu? Möchte nicht mehr als 70 Euro zahlen?

3 Antworten

Unodostres069
Fragesteller

Hast du diese controller die du mir jetzt verlinkt hast, auch selber benutzt? Weil ich finde keine kundenrezensionen, das ist mir sehr wichtig. Weil Vorallem auf Amazon und ebay ist es gangumgebe, dass auch mal Schrott verkauft wird obwohl es als gut präsentiert wird

DieFreistunde  27.01.2022, 09:14
@Unodostres069

Es sind die offiziellen DualShock Controller der 2 Generation (Version 2.0). Wenn du dazu Rezensionen willst, kannst du einfach nach „Rezension DualShock 2.0“ Suchen. Nur weil der Shop keine Rezensionen für dieses Offizielle Produkt hat heißt es nicht, dass diese nicht existieren

Ich kann King Controller empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unodostres069
Fragesteller

Da finde ich nichts auf der Seite