Wo gibt es Glas/Konjak-Nudeln?

9 Antworten

Ich hab sie mal in einem asiashop gesehen, die haben eigentlich alles aus dem Ausland.

Nicht alle Glasnudeln sind unbedingt Konjak-nudeln. Die konjak-nudeln sind aus konjakmehl und dafür bekannt praktisch keine Kalorien zu haben. Glasnudeln können soweit ich weiß auch aus einem anderen mehl (reis) sein. Diese gibt es zb trocken, zum kochen. Konjak-nudeln hab ich bislang nur verzehrfertig, ebenfalls im teigwarenregal, gesehen.

So viel zur lehrstunde :D beim interspar oder jedem anderen größeren Markt solltest du fündig werden. Ansonsten Amazon:)