Wo gibt es Giorno Giovanna aus Jojo's Bizzare Adventure als Figur?

NeroCS  07.12.2023, 19:05

Wie viel soll die Figur höchstens kosten?

TERRAKING97
Fragesteller

Also ich möchte nicht mehr als 100 Euro ausgeben. Im besten Fall weniger.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die Figur bei einer Convention gekauft deshalb weiß ich leider nicht genau wo du sie kaufen kannst...Figuya ist aber soweit ich weiß seriös.

Ist halt eine normale Figur die du nicht bewegen kannst. Also keine dieser "Action Figuren".

https://figuya.com/de/products/giorno-giovanna-jojo-s-assemble-jojo-s-bizarre-adventure-ichibansho-28727-de

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime durchgeguckt & alle bisherigen Parts gelesen
 - (Anime, JoJos Bizarre Adventure, Jojo)

https://a.aliexpress.com/_mskfuxS

Falls du Interesse hast da würde ich die app installieren und nicht in google kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
TERRAKING97
Fragesteller

Das ist aber wieder so eine Aktionfigur. Außerdem finde ich Aliexpress jetzt nicht gerade seriös. Trotzdem danke für deine Bemühungen! ^.^

Obito261  07.12.2023, 19:46
@TERRAKING97

Ich versteh nicht was der Unterschied zwischen ne Action figur ist und eine normale?Figur ist doch Figur

TERRAKING97
Fragesteller
@Obito261

Es soll etwas sein was man sich in die Vitrine stellen kann. Eine Aktionfigur hat immer diese unansehnlichen Gelenke. Ich hätte gerne eine starre Figur die etwas hermacht.