Wo gibt es eurer Meinung nach eine Marktlücke?

2 Antworten

Es gibt alles was bisher erfunden wurde, aber alleine ich könnte dir aus dem Stand mehrere Produkte nennen, die es meines Wissens nach noch nicht gibt.

Außerdem ist die Industrie extrem kreativ was Varianten angeht. Wenn ich bedenke, wie oft Ariel schon "Das beste Waschmittel aller Zeiten" was "bis zu 100% sauberer wäscht als der Vorgänger" (das ja auch schon das beste aller Zeiten war ;D ) raus gebracht hat ;)

Oder bei Hautpflege, gerade erst gesehen, jetzt gibt es eine Werbung, die eine Creme gegen angebliche "Zellverzuckerung" propagiert, und ich dachte nur "Ah, die nächste Falten Sau wird durchs Dorf getrieben"

Wobei man natürlich unterscheiden muss, zwischen "Gibt es noch nicht" und "Marktlücke".

So gibt es z.B. so weit ich weis noch keine gelochten Gummistiefel, aber ich denke auch nicht, das das eine Marktlücke wäre ;)

Wo gibt es eurer Meinung nach eine Marktlücke?

Da ist wohl jemand auf der Suche nach einer Geschäftsidee?! Dann mal viel Glück!

Es gibt m.M.n. keinen Markt der noch nicht erschlossen wurde.

Wo es eine recht zukunftsweisende Start-Up Branche gibt, ist in Fernost wie z.B. China, Japan etc.