Wo gibt es einen Rc Pistenbully 1:8 zu kaufen?

1 Antwort

Hi PistenbullyRot

Einen komplett fertigen 1:8 Pistenbully gibt es meines Wissen nach nirgends. Also wenn du einen möchtest musst du leider selbst Hand anlegen :) Allerdings gibt es Zubehörteile für 1:8 er also musst du immerhin nicht alles selber bauen.

Meiner Meinung nach sind 1:12 schon genügend stark, es kommt halt immer auf die Motoren und das Getriebe drauf an, ausserdem sind 1:12 noch etwas leichter zu transportieren. Du musst halt bedenken das ein 1:8er auch viel Platz verbraucht und auch ordentlich was auf die Waage bringt. Klein ist halt Ansichtssache, entweder es passt einem oder man braucht es halt doch grösser :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du doch einen 1:12 in Erwägung ziehst, kann ich dir gern behilflich sein :D

Lg pbpolar600