1

152cm 12 Jahre Zu Klein?Zu Groß?Richtig So?

Frage von gymigymigymi gymigymigymi

Es geht um meine Freundin sie sagt das sie zu klein sei für ihr Alter.hat sie Rcht oder habe ich Recht?

4 Abstimmungen
Abstimmungen
Zu Klein 0
Zu Groß 0
Genau Richtig 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von frozendream frozendream
    Abgestimmt für: Genau Richtig

Es kommt nicht darauf an, wie alt man ist. Jeder Mensch ist anders gebaut, es gibt keine Idealgröße und dementsprechend auch kein Idealgewicht für eine Altersgruppe! In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, das ist 14 und knapp 1, 77 groß und ein anderes, mit dem selben Alter, das ist vielleicht 1,56 Meter groß.

Aber ich denke, für ihr Alter ist sie "groß genug" bzw, nicht zu klein. ;-)

LG, Frozen-Dream

• 1
    Antwort von Shany Shany
  • 0
    Antwort von gymigymigymi gymigymigymi

danke euch

• 0
    Antwort von menikarotte menikarotte

na und ich bin 14 und 158ch bin zwar nicht die grösse aber zu frieden! ausserdem mögen jungs grosse mädchen nicht soo..

• 0
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Ob du recht hast weis ich nicht weil ich ja nicht weis was du über ihre größe denkst, was ich dir aber sagen kann ist das sie völlig normal ist was die Größe angeht. Wobei es ein normla nicht gibt denn die Menschen sind auch als erwachsenen unterschiedlich groß und wachen als KInder unterschiedlich schnell.

• 0
    Antwort von Eisregen555 Eisregen555
  • 0
    Antwort von lutschbonbon lutschbonbon

Das ist eine ganz normale Größe. Ich bin 12 und 158 cm groß... Wo ist der Unterschied??? Keine Sorgen, sie ist normalgroß.

Kommentar von Elias9999 Elias9999Elias9999

für mich ist das ein unterschied von 6cm... ;)

Kommentar von Elias9999 Elias9999Elias9999

für mich ist das ein unterschied von 6cm... ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.