Wo gibt es ein gutes, kostenloses Tageshoroskop im Internet?

8 Antworten

Obwohl ich diese Art von Horoskopen grundsätzlich kritisch sehe, weil es sich, mehr oder weniger, um reine Unterhaltung dreht. Eine Seite im Internet überzeugt mich doch und ich lese sie regelmäßig.
Die Astrologin Elizabeth Teissier veröffentlicht ein kostenloses Wochenhoroskop, unterteilt in die einzelnen Dekaden, und ich bin immer wieder verblüfft über die zutreffenden Tendenzen.
Hier findest Du die Seite: http://www.eteissier.com

weit besser als tageshoroskope von tageszeitungen oder anderen, die für jedermann/jedefrau geschrieben werden, ist ein tatsächlich auf deine geburtsminute bezogenes tageshorsokop, und das kannst du nur bekommen, wenn du dir selbst ein astrologie-programm kaufst, um dir dann täglich ein tageshoroskop zu erstellen. es gibt programme, die aus den errechneten stellungen der planeten und tierkreiszeichen die dazu gehörigen textbausteine zusammenfügen, und die sind dann in ihrer gesamtwirkung oft so, dass man überrascht ist und ohne weiteres zugeben kann, dass offenbar nicht nur unterhaltungswert dahinter steckt... ein solches programm ist astro-star, aber es gibt viele, teils mit probierversionen.

Kostenlose Tageshoroskope gibt es zwar reichlich - aber ein GUTES?

Das müsste dann wirklich für Dich persönlich massgeschneidert sein und das ist dann sicher nicht kostenlos.

habe eine seite gefunden, gar nicht schlecht:

http://www.goastro.de/tageshoroskop.php

Versuch's mal auf dieser Seite: http://www.fireball.de/rubriken/Unterhaltung_und_Freizeit/Horoskop/