Wo gibt es bokonopico?

7 Antworten

Im anime haben jungs (ich glaub die sind 12) deren gesicht so aussehen wie mädchen S€X. Auch ein Erwachsener hat mit der Hauptfigur pico S€X

(pico ist minderjährig)

Wenn du es dir ansehen willst

Einfach in google eingeben:

(den namen vom anime) Episode (?)

Es gibt nur 3 episoden

Leider nur auf illegalen Seiten.

Boku no Pico ist ein Yaoi Anime, nicht Action.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Gott der Witz wird wohl nie alt?

Boku no Pico ist ein Yaoi Hentai, auf dem ersten Blick sehen die Charaktere wie junge Mädchen aus, bis sich rausstellt sie haben ein Würstchen.

Also wenn du nicht Homosexuellen Geschlechtsverkehr sehen willst schau was anderes.

Du nachdem du es angeschaut hast.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Anime, boku-no-pico)  - (Anime, boku-no-pico)

Da geht es definitiv nicht um Action… Guck es dir nicht an.

Schau es nicht. Ist n Kinder Hentai. Aber wenn geb einfach ein, kannste kostenlos nur illegal schauen.