Wo gibt es billig ladekabel fürs Iphone?

8 Antworten

Ich würde dir davon abraten keine Original-Ladekabel zu kaufen. Die sind nicht authorisiert und zeigen mehr Fehlermeldungen an als dass sie laden.

Wenn dein Ladekabel kaputt ist, dann nimm es mit zu Apple und die geben dir kostenlos ein neues!

Sooophie123
Fragesteller

Hab davon echt nur noch nie gehört..aber wär super, da ich echt ungern ein gefälschtes möchte,aber meins nicht mehr lange mitmacht:/

mb997  19.06.2017, 14:12
@Sooophie123

Also in Frankfurt auf der Zeil und im Main-Taunus-Zentrum (nähe Frankfurt) machen die das! :)

AmazonBasics Ladekabel Lightning auf USB, 0,9m, zertifiziert von Apple, Schwarz https://www.amazon.de/dp/B010U3XO3Q/ref=cm_sw_r_cp_tai_H18rzb39DS1XG

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning-auf-USB-A, Nylon, geflochten, 0,9 m, zertifiziert von Apple, Silber https://www.amazon.de/dp/B01F9RGF0M/ref=cm_sw_r_cp_tai_f28rzbPBDZ5X4

Würde dir eins von denen Empfehlen. Ist die Eigenmarken von Amazon und die sind zertifiziert, also gibt es keine Fehlermeldungen. Die Bewertungen sind auch recht gut und mit amazon Basic Zubehör hab ich noch nie schlechte Erfahrung gemacht.

Sofern du es in Erwägung ziehst, ein nicht Orginalkabel zu nehmen, achte darauf, dass der Netzstecker die richtig geforderte Spannung abgibt, wenn du deinen Akku nicht kaputt machen möchtest.

Ich hatte mir damals nämlich mal ein gefälschtes geholt und nach 3-4 Monaten war mein Akku kaputt..

Würde dir auch Amazon empfehlen.

Sooophie123
Fragesteller

Dankeschön ..und gut dass du das sagst ☺️

Ich hol die immer in "Fidschi Läden". So kleine Ramschläden die es in den Innenstädten gibt. kosten da so 3-5€ und es gibt auch verschieden lange.

Logischer weiße halten die nicht besonders lang, aber nen Jahr gehen die auch.

Sooophie123
Fragesteller

Danke und soll auch für nur ganz kurze Zeit reichen😅

Billig ist nicht gleich gut. Es gibt haufenweise Fälschungen und ich persönlich habe es schon erlebt, das ein Kabel anfängt zu brennen. Ich nehme nur noch Orginal Kabel, die ich bei Apple kaufe oder die von Amazon produzierten.

Gandalf89  19.06.2017, 13:59

Ich hab meine Zweifel, dass Amazon selber Elektroartikel produziert

dfritz79  19.06.2017, 14:01
@Gandalf89

Doch, die lassen welche Produzieren als Eigenmarke. Und Du kannst sicher davon ausgehen, das diese Qualitäts geprüft sind. Amazon möchte bestimmt nicht in der Bild Zeitung auf Seite 1 stehen, weil 10 Personen erstickt sind weil Ihr Handyladekabel Feuer gefangen hat.