Wo gibt es Airbrush-Zubehör/Shops in NRW?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal bei Boesner. Die haben alles da. Ich halte es aber sowieso nciht für gut sich schnell mal was zu kaufen man sollte erstmal nahcschauen was für eine Pistole man haben möchte und was für einen Kompressor. Es gibt da halt eine riesige Palette. Was das alles betrifft ich empfehle halt auch das internet wie die Düse oder gute Fachhändler weil man dann auch seine Ersatzteile bekommt. Ich hoffe dir ist mit meiner Meinung geholfen. Am besten ist wenn du das alles mal auf einer Messe testes.

Winged
Fragesteller

Jupp, thx - hab mir den Kram gestern jetzt doch im Netz bestellt (dieduese.de, nette Komplettsets). "schnell mal" war das auch nicht, hab mich schon vorher paar Tage in verschiedenen Foren etc informiert, das Blöde ist, dass ich eigentlich meinen Urlaub exzessiv zum üben nutzen wollte und das wird jetzt nicht gehen - aber macht nichts.

Hab ja noch genug Zeit in Zukunft, ich bin grad einfach zu ungeduldig. ;)

Mann kann airbrush Zubehör und Pistolen auch im Künstlerbedarf bekommen.

fahr mal zum Airbrush GRosshändler SCHULT in Recklinghausen, die haben tausend mal mehr Airbrush Zubehör als Boesner und können Dich super beraten