Wo gibt es 0,5 Liter Packungen Milch?

4 Antworten

Habe diese schon ewig nicht mehr gesehen, ist heutzutage eher für Kakao und andere Milchprodukte üblich.

Früher gab es die wirklich in jedem Laden, meist von einer regionalen Molkerei. Aber die haben fast das gleiche wie der Literpack gekostet.

Tja, hilft Dir aber nicht wirklich weiter. Eventuell kannst Du auf H-Milch umsteigen, die hält unter Kühlung etwas länger wenn sie angebrochen ist. Natürlich gilt dann nicht mehr das aufgedruckte MHD, sondern eher eine Frist von schätzungsweise 3-4 Wochen.

Gimpelchen
Fragesteller

Danke, doch wir haben ja bereits die H -Milch... :-((

franz48  07.12.2017, 22:22
@Gimpelchen

H-Milch ist mehrere Wochen/Monate haltbar, das sollte man doch schaffen auszutrinken....

Brunnenwasser  08.12.2017, 01:54
@Gimpelchen

Echt jetzt ? Und für was ?

Bei der Minimenge ist die Milch wohl nur für den wöchentlichen Kaffee. Da gibt es doch auch Portionen und kleine Flaschen von Kaffeesahne. Oder Kaffeeweisser, der aber nix mit Milch zu tun hat.

Brunnenwasser  13.12.2017, 17:54
@Gimpelchen

Falls Du noch suchst: habe heute 0,5 ltr. H-Milch von Weihenstephan bei Penny gesehen, Sechserpack für 3,33 € und bis März 2018 haltbar.

Rewe ......

.......aber das Sortiment hängt natürlich auch mit der Größe des Ladens zusammen......

Aber mal ernsthaft 1 Liter Milch sind etwa 5 Gläser........die sind doch ruckzuck weg innerhalb von paar Tagen........... bei mir bleibt da nix übrig. 😉😉😉

Bei uns im Edeka z.b.

Gimpelchen
Fragesteller

Soso.....bei EUCH!!!!

Na, ich guck mal in unserem Edeka .