Wo geht ihr an warmen Tagen am liebsten hin?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Badesee abends mit anderen 28%
Schicke Gartenparty 28%
Mit anderen ungeplant durch die Straßen ziehen 17%
Filme schauen zu Hause 17%
Badesee/Freibad tagsüber allein 6%
Geburtstagsparty im Freundeskreis 6%
Stilvolles Restaurant zu zweit 0%

7 Antworten

Geburtstagsparty im Freundeskreis

An so richtig warmen Tagen, schmeiße ich am liebsten Geburtstagsparties.

Badesee abends mit anderen

Muss ich die anderen unbedingt mitnehmen? Naja, auch okay. Gehe halt lieber abends dahin.

winterboy
Fragesteller

Nein, musst du natürlich nicht!

Badesee abends mit anderen

Da ein badesee nur 5 min von uns entfernt ist, gehen wir da oft hin bei heißen Tagen 🤗

winterboy
Fragesteller

So ein Glück hatte ich nicht... um das zu erleben musste ich die Ferien bei meinem Cousin verbringen. War dafür sehr lustig bis weit in den Abend.

BlackCat622  19.06.2023, 20:58
@winterboy

Ist aber auch cool:) mein Cousin wohnt auch gleich in der Nähe 😁

winterboy
Fragesteller
@BlackCat622

Ja, und außerhalb des Wassers machten wir Spiele und Sport. Im Wasser gern Reiterkämpfe. War für mich an diesem See das erste Mal dass ich ein Mädchen auf den Schultern trug ohne dass sie abgeworfen wurde.

Badesee abends mit anderen

Badesee nicht aber an den Strand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Filme schauen zu Hause

Allein zu Hause vor‘m Ventilator