Was macht ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Etwas anderes 40%
Raus gehen (spazieren, treffen, usw.) 24%
Spielen (zocken am Computer) 24%
Musik hören 8%
An Hobby weitermachen (Fußball, ...) 4%

12 Antworten

Etwas anderes

Ich mach am liebsten gar nichts. Aber gut, ich spreche mit meinen Pflanzen auf meinen beiden Fenstersimsen. Ich rede tonlos, nur per Gedanken.

Es ist schön, wenn ich von den Pflanzen Antwort bekomme. Vorhin bin ich hingefallen, mir ist aber wie durch ein Wunder nichts passiert. Meine Bonsai Ulme sagte mir, „Steh wieder auf, Sexy!“ und genau das tat ich.

Es ist schön, wenn man Freunde hat. Solche auf die man sich verlassen kann.

Raus gehen (spazieren, treffen, usw.)

Zur Zeit bin ich am liebsten draußen unterwegs. Der Herbst bietet sich einfach an für schöne Spaziergänge. Im Frühjahr gehe ich auch gerne in den botanischen Garten.

Etwas anderes

Gartenarbeiten und handwerkliche Idee umsetzen, z.B. aus alten Hohlsteinen einen Pflanztisch herzustellen.

Für mich ist dies Entspannung pur, zuerst wird überlegt was man daraus machen kann, dann die alten Materialen genommen und anschließend alles umgesetzt.

Etwas anderes

Ich höre gerne Musik, aber lese auch gerne. Tagsüber bin ich gerne in der Natur aber am Wochenende am Abend schaue ich auch gerne einen Film an...

Spielen (zocken am Computer)

Wenn ich es nach Häufigkeit aufliste dann:

1. PC

2. Filme/ Dokus

3. Bücher

4. Musik

5. Spazieren.

😅🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.