Was macht ihr in eurer Freizeit am liebsten.?

7 Antworten

Kampfkunst trainiert und Tennis spielen. Ansonsten Anime oder Serien wie Southpark, Family Guy und Sitcoms gucken ;)

Schwimmen. Lesen, Spazieren gehen mit Freunden treffen und auch mal fernsehen und im Internet surfen. Fernsehen hat aber meiner Meinung nach sehr nachgelassen. das meiste was heute kommt ist nur noch Schrott oder es sind Wiederholungen.

Klettern gehen, Gitarre spielen, Fitnessstudio, mit Freunden weggehen und vor allem so viel Zeit mit meiner Freundin wie möglich verbringen :)

Eishockey und danach schönen, wilden Sport :o))

fernsehen, am pc spielen (internet und so), mit freunden treffen