Was ist eure Lieblingsbeschäftigung?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich um meine Pflanzen zu kümmern (und dabei Podcasts zu hören) und zu singen.

Hockey Spielen und Sport machen!! Habe die Veranlagung innerhalb kurzer Zeit viele Muskel aufzubauen,was natürlich auch ein großer Vorteil beim Feld-Hockey ist!! Deshalb nutze ich das auch voll aus!! Wenn ich das nicht mache,dann gucke ich gerne Fernsehen oder lese hin und wieder E-books,sowie Youtube Videos schaue ich auch gerne an!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo KarlaTamara,

Meine Lieblingsbeschäftigung sind reiten, mit den Pferden kuscheln und einfach bei ihnen sein.

Liebe Grüße Pia

Kreative Beschäftigung. Malen, zeichnen, schreiben spiele erfinden etc. Etc.

PES zocken und weitere Spiele streamen bei Twitch