Lieblingsbeschäftigung im Winter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag viele Kerzen anmachen, Kamin anzünden und für eine gemütliche weihnachtliche Stimmung/Atmosphäre sorgen. Ich liebe das. Dann kann man alles machen, selbst fürs Studium lernen macht Spaß. 😋

Ansonsten vielleicht nicht jeden Tag aber ich Backe dann sehr gerne, werde bisschen kreativ was Geschenke, Deko, Wichtelideen etc. angeht, schaue mir Fotoalben an und spannende Dokumentationen.

Schaue mir oft Abends auch Weihnachtsfilme an und beobachte durchs Fenster draußen, zumindest früher, den Schnee der fällt. Jetzt ist es im Norden ja eher nur noch meist regen haha.

Und zwischendurch darf es mal ein Glühwein am Stand sein, Schlittschuhfahren, ein Weihnachtsmarktbesuch, ein Döner :D (der zu jeder Jahreszeit geht) oder ein bisschen Weihnachtsshopping sein.

IchundTiere
Fragesteller

Ja den fallenden Schee beobacht ich auch gern🙃☺️

Traum: Draußen mit Leuten die ich mag spazieren gehen oderso.

Realität: zu Hause sitzen.

wenn der schnee mal kommt und liegen bleibt ist meine lieblingsbeschäftigung barfuss durch den schnee zu spatzieren oder im wald durch den schnee spatzieren am liebsten wenn noch niemand im schnee war und der schnee frisch ist ich liebe das 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchundTiere
Fragesteller

Barfuss? Ist das nicht etwas kalt? 😅🥶

steve487  02.12.2021, 20:42
@IchundTiere

ach du am anfang ist es kalt dann spührst du deine füsse ne weile nicht dann werden die füsse warm und es wird super angenehm😊