Wo geht es bei euch in den Sommerurlaub hin? Ich fahre nach Spanien - und ihr?

4 Antworten

Bin gerade aus Kanada zurück, im Sommer arbeite ich. Der nächste Urlaub ab Mitte September. Ich mache bei dem Hype nicht mit. Und bei 48 Grad Hitzschlag zu bekommen, wer braucht das denn?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
 - (Urlaub, Reise)  - (Urlaub, Reise)

In gut 2 Wochen geht es in die Karibik!

Bei mir gehts erstmal zu Verwandten in Deutschland und danach nach Korfu. Später dann wahrscheinlich noch zwei Tage in den Europapark/Rulantica😁

Ich fahre zuerst mit meinem Mann, unserer Tochter und einer ganze Menge anderen Leuten in die Niederlande, später gehts dann nach Thüringen :)