Wo gebe ich in GtA 5 ein rot markiertes gesuchtes fahrzeug ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es in GTA Online war, eine volle Sitzung, müsste es ein Event-Fahrzeug sein oder es ist ein Fahrzeug, was du zerstören musst.

Timmy199846
Fragesteller

O. k. danke kriege ich dafür Geld oder ist das ohne Bezahlung.  Sorry ich wollte eigentlich dem Pfeil nach oben nehmen bin aber auf den anderen gekommen :(

VieleGuteFahrer  19.09.2015, 16:35

Macht nichts ;). Bei beiden bekommt man Geld. Bei dem Event-Fahrzeug aber nur, wenn man gewonnen hat ($12.000). (1000$ wenn man verliert). Beim "Fahrzeug zerstören" ist das unterschiedlich :). Das Event-Fahrzeug wird erst rot angezeigt, wenn ein anderer Spieler drauf sitzt. Sonst ist es grün bzw. lila.

Timmy199846
Fragesteller

Okay danke:))

Wenn du ein Fahrzeug klaust, welches Simeon haben möchte, dann kriegst du diese Nachricht eingeblendet, dass Simeon dieses Fahrzeug haben möchte. Dann lackiert du dieses Fahrzeug um und bringst es zu Simeon. Die Strecke wird dir vom Spiel nicht markiert. Suche auf der Karte nach dem "S" es steht für Simeon. Ist unten rechts auf der Karte zu finden.

Timmy199846
Fragesteller

Des weiss ich danke ich meinte ein ROT markiertes fahrzeug:) des sineon nicht will da keine nachricht kam. Trotzdem vielen Dank

Die Rotenfahrzeuge sind schmuggler fahrzeuge die musst du zerstören

Du musst rot markierte Fahrzeuge ZERSTÖREN

Timmy199846
Fragesteller

Danke ja später kam nochmal sowas mit nem roten auto da hab ich den text dann gesehen :) danke für die antwort:))