Wo ganze Folgen von "The Voice Kids" anschauen?

4 Antworten

Hier auf Youtube gibt es auch nur einzelne talente es ist einfach die gefahr das wenn es in voller länge ist das man es sich downloaden kann und dann sonst wo selber veröffentlichen kann. https://www.youtube.com/user/TVOGKids/videos

xMarisax930
Fragesteller

Aber irgendwo habe ich tatsächlich mal kurz nach der Sendung eine ganze Folge nachsehen können ...

GamingNRW  26.01.2020, 22:46
@xMarisax930

Ja die Wahrscheinlichkeit geklaut wurde und deswegen gelöscht wurde

In der mediathek von dem Sender.

xMarisax930
Fragesteller

Könntest du mir einen Direktlink zu den Folgen schicken? Irgendwie finde ich sie da einfach nicht.

Mxlxe  26.01.2020, 22:39
@xMarisax930

In der App gibt es nur das Normale, weis auch nicht wo Kids ist.