Wo G Punkt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja der ist … 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja der ist …

Ich könnte dir das jetzt nicht beschreiben, das ist nicht gerade einfach ohne begleitende Illustration…

Ich weiß aber in welchen Positionen ich gut rankomme, das reicht mir.

(Es sei zu erwähnen, dass der G-Punkt nicht bei jeder Frau an der exakt gleichen Stelle ist. Es gibt nur eine grobe Richtung, bei der liegt man meistens richtig. Es handelt sich ja genau genommen eh nicht um einen „Punkt“, sondern vielmehr um eine „Zone“.)

Ja der ist …

Hallo Violetta1311,

der befindet sich oberhalb des Scheideeingangs, direkt hinter der Vaginaöffnung. Seine Existenz bzw. genaue Lage ist aber nicht eindeutig erwiesen.

Lg. Widde1985

Ja der ist …

Eine genaue Beschreibung der Stelle ist schwierig, da er bei jeder Frau / jedem Mädchen wo anders ist, aber man kann grob sagen, dass er ein paar Zentimeter tief in der Vagina liegt.

Ja der ist …

ja der ist oberhalb des scheideneingangs. Es ist die Klitoris😏

Violetta1311
Fragesteller

Nein das ist Falsch

Das weiß garantiert nicht jeder Junge da er bei jeder Frau woanders ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium mit Nebenstudium Sexualwissenschaften