Wo füllt man beim elektrogrill Wasser rein?

4 Antworten

In die Schale direkt unter dem Heizelemet. Da tropft das Fett dann rein und später kippt man das dann einfach aus. Ich nehme an in deinem Fall das silberne Ding. Also das silberne mit ein bisschen Wasser in das schwarze Teil, Heiselement drauf, Rost drüber und dann Fleisch drauf. Viel Spaß beim Grillen 😉

Medical999
Fragesteller

Ahhh verstehe also ins silberne das Wasser rein. Vielen Dank!

In das schwarze bis zur Markierung und darauf schwimmend die Aluschale

Medical999
Fragesteller

Danke

Medical999
Fragesteller

Aber sicher? Hab’s andersrum verstanden

...da, wo das Fett von oben teintropft .

Option: statt Wasser Alufolie...

Medical999
Fragesteller

hæ? Also ins silberne oder?

In's schwarze. Das Silberne ist eine Abtropfschale für Fett.

Zumindest hab ich's immer so gemacht :-)

Medical999
Fragesteller

Ne Moment ins silberne oder?