Wo findet man heute noch "gute" Frauen?

33 Antworten

Ich denke nicht dass du die Frauen gut genug kennst um beurteilen zu können, ob sie "ernsthaft psychisch angeschlagen sind". Du verallgemeinert, reimst dir etwas zusammen und verbaust dir selbst den Weg um sich näher kennen zu lernen.

Ich bin selbst Ende 20 und Tik-Tok benutzt in meinem Alter niemand. Facebook auch eher selten, Instagram schon. Aber ich kenne keine Freundin, die ständig etwas postet und meistens wird es nur mit Freunden und Bekannten geteilt. So wie bei WhatsApp.

Doch grundsätzlich bin ich der Meinung dass die klassiche Familie mit den klassischen Rollenbildern immer noch am optimalsten für eine gesunde Erziehung von Kindern darstellt. Dass die klassische Familie aber immer mehr von Gesellschaft und Politik nicht mehr gewollt ist, halte ich für sehr problematisch...

Wie meinst du das wenn du sagst, die Politik möchte keine klassischen Familien mehr? Wo wird das denn behauptet?

Ich habe tatsächlich den ganzen Beitrag gelesen, um herauszufinden, ob du irgendwann noch erklärst, was "bodenständig" für dich bedeutet. Im vorletzten Absatz kommt die Katze dann aus dem Sack. Ein Frauen- und Familienbild der 50er und 60er Jahre. Das kommt nicht zurück! "Gott sei Dank" will man rufen! Das erklärt auch deine Frustration. Ich persönlich bin ganz froh, dass wir in den 20er Jahren ein Jahrhundert weiterleben und bin mit meinem Begleiterinnen im Leben bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.

Hey bin 20 und stimme dir in allen Punkten zu.

Aber die Auflösung familiärer Strukturen hierzulande fand schon lange vor Facebook und TikTok statt.

Hier nur von Frauen zu sprechen find ich strange. Es gibt auch noch die sogenannten "Tradwifes", in meinen Augen sogar noch leichter zu finden als das Gegenstück.

Ansonsten: Es gibt da auch noch diese Amish-Dörfer.

Hi,

Habe gestern eine gefunden. Weist Du was ein Backpacker ist?

Rucksack ist ein Backpak.

Bin mit dem Fahrad gestürtzt. Sie hat sich sofort um mich gekümmert. Es ist keine Claudia Schiffe, aber jemand, der ich sofort vertraue. Sie hat sich sofort Sorgen gemacht.

Besser geht nicht.

Ich sollte öfters Fahradunfälle haben.

Das war an der Dänischen Grenze. Ein Grenzer hat das auch gesehen. Er wollte helfen. Er wollte nicht einmal meinen Ausweis sehen.

Die Dänen sind einfach locker drauf.

Mario