Wo findet man eine leovince komplettanlage für yamaha wr 125 x?

3 Antworten

Hallo Felix,

schon mal daran gedacht, dass es für das Modell dann eben nur den Endschalldämpfer und keine komplette Anlage gibt?

Egal ob das eine oder das andere - spare dir das Geld lieber für dein erstes "richtiges Motorrad".

Bei 125ern lohnt sich das nicht und man macht aus Geknatter einfach nur schreckliches Geknatter. Vor allem bei hohen Drehzahlen - kann man sich in anhängendem Video gut anhören ;-)

Viele Grüße

Michael

https://youtube.com/watch?v=TEGf5gw_P6c

Warum brauchst du ne KOMPLETT Anlage für 1000 oder mehr €uronen bei ner 125er? Spar dir bitte des Geld und auch nur für nen normalen ESD

LG

Wenn der ESD in Verbindung mit dem originalen Krümmer homologiert wurde -> dann gibt es nur den ESD und du montierst ihn an den originalen Krümmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.