Wo findet man diys?

2 Antworten

Schau am besten mal hier bei "5-Minute Crafts" (Link anklicken, anschließend am besten zuerst "Crafts" > "Komplette Playlist ansehen" aufrufen):

https://www.youtube.com/c/5MinuteCraftsYouTube/playlists

Dort werden einem gefühlt Trillionen orginelle Basteltricks gezeigt, die sehr schnell mit den einfachsten Alltags-Dingen nachzumachen sind.

Ist zwar eigentlich alles in englisch, aber außer die eine oder andere Beschriftung wird alles ohne irgendwelchen Text und ohne irgendwelche Worte in echt kurzen Segmenten gezeigt.

Macht schnell schon fast süchtig. 😉😄👍👍👍

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick

Youtube, Pinterest, Instagram.

und wenn du dein gewünschtes projekt und das Kürzel DYI in google eingibst (notfalls mit dem zusatz „einfach“), findest du auch diverse Blogbeiträge.