Wo findet man die FOlgen von Yugioh Zexal auf gersub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weis,gibts keine Seite,die alle Folgen auf ger sub/dub haben.Nur ein paar. Aber wenn es deine Brüder nicht stört auf eng sub zu schauen,dann hier: http://www.lovemyanime.net/anime/yugioh-zexal/ Die laden alle Folgen hoch,Ansonsten gibt es vereinzellt Folgen auf Dailimotion und MyPokito.

Ghost07
Fragesteller

Danke ich schau dann mal auf der seite und ich mag die deutsche version von animes nicht wenn dann nur auf ger sub Aber trotzdem danke für deine Hilfe

Ich kenne sogar eine Seite auf der du sie auf Ger DUB anschauen kannst http://www.rtl2.de/anime/yu-gi-oh-zexal/video/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
Drake24  27.05.2013, 17:10

Da werden aber nur für jede Woche Folgen hochgeladen und die für dieandere Woche werden wieder gelöscht,was schade ist.Und diese Seite wurde auch erst am 29.04 gestartet.Und ger dub ist meist nicht so gut,wie ger sub.

Ghost07
Fragesteller
@FanFicfan

Danke! Ich greif mal auf die Seite zurück!