Wo findet man die digitalen Kassenbons von Ikea?

2 Antworten

Gibt es von IKEA dazu eine Stelungnahme? Also einer der wirklich guten Gründe dieser App war exakt die Dokumentationen der Einkäufe (ala Amazon). Wer hat denn noch eine Bestellnummer im Kopf? Und im Zeitalter der Digitaliserung möchte man ja genau das ansammeln von Papier vermeiden.

Von Experte Kessie1 bestätigt

Gar nicht.

"Die Auflistung der Käufe ist derzeit nicht verfügbar. Wenn du jedoch eine Bestellnummer für deinen Einkauf hast, kannst du diese immer noch zum Anzeigen und Verwalten deiner Bestellung verwenden."