Vorratsgläsee Ikea?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Es gibt sie doch noch (bitte mit Link) 100%
Gibts nicht mehr im Sortiment 0%
Gibt Lieferprobleme, aber sie kommen wieder 0%
Sie werden durch ein anderes Modell ersetzt 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt sie doch noch (bitte mit Link)

Nur die Dreier in Klein sind im Onlinehandel zu kaufen. Alle anderen Größen gibt es nur direkt in den Filialen.

Sie heißen KORKEN und gibt es auch in Klein als Weihnachtsedition mit Stern - allerdings nicht für den Versand.

Nill
Fragesteller

Ich brauch die großen und ich find die nicht in der app und online steht das sie nicht nachgeliefert werden

Kessie1  09.11.2021, 18:16
@Nill

In "meinem" IKEA könnte ich sie per Click & Collect bestellen. Also direkt im Haus sind sie vorhanden.

Nill
Fragesteller
@Kessie1

Schick mal den link

Nill
Fragesteller
@Kessie1

Qh ok danke, in insbruck und wien gibts sie noch sonst nirgends 😔

Kessie1  09.11.2021, 18:26
@Nill

Oh, Österreich. das ist natürlich was anderes...

Nill
Fragesteller
@Kessie1

Scheinbar werden nicht verfügbare Objekte nicht angezeigt in der app

Kessie1  09.11.2021, 18:43
@Nill

Das mag sein. Die IKEA App habe ich nicht.