Wo findet man am ehesten sehr nymphoman veranlagte Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: 63%
Ich (männlich) sage: 38%

5 Antworten

Du findest sie nicht, sondern sie finden Dich auf der Suche nach Frischfleisch.

Solche Frauen sitzen nicht zu Hause und warten drauf, gefunden zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Ich (männlich) sage:

Du musst verinnerlichen, was das bedeutet:

Es ist eine Störung, bei der Frauen keine sexuelle Befriedigung finden und daher ständig neue Kicks suchen, sie kommen einfach bei nichts mehr. Das ist von keinem Mann leistbar und Du wirst sie auch nicht halten können.

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Bei mir dürfte sie rumbumsen mit wem sie will

Rosenmary  04.04.2024, 00:28
@HiHabe123Fragen

Auch das wird ihr egal sein, auch wenn Du rotes Licht gibst, wird es sie nicht stören.

Ich (weiblich) sage:

Überall gibt es die.Da gibt es keinen bestimmten Ort. Es werden aber nicht nur Studentinnen sein.

Ich (weiblich) sage:

In einer psychiatrischen Klinik.

(Da ich schon die Meldung "Trollbeitrag" vor dem inneren Auge habe: Doch, das ist ernst gemeint. Einige Störungen können zu Nymphomanie führen, und diese werden auch oft in Kliniken eingewiesen).

ich würde am schwarzen Brett an der Uni meine Telefonnummer hinterlassen