Wo finde ich von Audi A4 B8 Avant den Federteller Hinterachse unten?

3 Antworten

Kann es sein das du den meisten, der auf der Hinterachse verschweißt ist? Wenn ja, findest du den nirgends, den gab es meines Wissens nach nur komplett mit der Achse

Bein Hersteller natürlich, wenn es so original verbaut wurde,

Hallo

der Federteller ist bei B8 im Achsträger integriert es gibt nur die Gummizwischenlage. Es gibt aber unterschiedliche Versionen davon von A bis E.

VAG Basis Nummer; 8K0 512 297

Die Standardversion A bis C gibt es wohl bei Bilstein, FEBI, Meyle, Monroe, SWAG, Vaico zu kaufen.

Untertyp D ist wohl für Allroad/Q5 und E ist Porsche Macan