wo finde ich tagestickets bei berlin ZOB?

1 Antwort

Geh auf die Webseite der Berliner Verkehrsbetriebe bzw. des dortigen Verkehrsverbunds. Ich gehe davon aus, dass mind. einer von beiden Fahrkarten-Automaten am Bhf. hat oder die Bahn-Fahrkarten-Automaten auch die Verbundtickets der ersten beiden genannten ausspucken.

notitng

PS: Postings mit halbwegs korrekter Groß-/Kleinschreibung kann man besser lesen und dadurch hier mehr Leuten helfen, weil man weniger Zeit verschwendet.

Woher ich das weiß:Hobby