Wo finde ich solche Klamotten wie Chris Brown?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chris trägt oft seine eigene Marke " Black Pyramid" , oder auch die Marke "Bape". Er trägt öfters ausgefallene Teile, die er gut kombinieren kann. Guck mal bei Snipes, Urban Outfitters, Zara oder H&m nach, meisten haben die ähnliche Teile und günstiger. :)

Er zieht auch sehr viele Kleidung von der marke 'BAPE' an die sind auch sehr schön. Ansonsten kannst du auch mal in Snipes nachschauen. Chris Brown ist ja auch wegen seinem besonderem Style angesagt, deshalb könnte es nicht so leicht sein, aber guck dir jedesmal seine Fotos oder Videos an. Die Kleidung die er so teuer kauft kannst du auch ohne marke in anderen Läden finden.

Hoffe könnte hilfreich sein ☺️