Wo finde ich solche Bilder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Google-Bildersuche fördert immer einiges zu Tage. In dem Fall würde ich suchen nach den Schlagworten: Mädchen in Jeans. Am besten mit dem Zusatz kostenlos oder Royalty free, dann kann man die gefundenen Bilder auch selber weiter verwenden. Im Einzelfall aber bitte immer prüfen.

Social Media Trash

i55tobi
Fragesteller

heisst?

dijo97  22.07.2021, 03:05
@i55tobi

Musst nur jugendliche auf Insta suchen und wirst fündig oder Influencer.

havinn62  22.07.2021, 03:05

google app runterladen neben der suche ist so ein scan zeichen dann kannst du unten links auf einen button drücken dann das bild auswählen und dann können ähnliche bilder

Auf Social Media Trash

Aka.

Instagram

Tik Tok

Oder gleich auf 18+ Webseiten

Ich würde mich da Mal bei Stock Plattformen umschauen wie z.b. pixabay.

pinterest