Was soll ich eingeben, um solche Bilder zu bekommen?

1 Antwort

Wennde auf solche Bilder stehst, würde ich es eher anders machen.

Schau im Net mal nach Anime bildern, speichere sie extern bzw. kannste solche Bilder aus mehreren zusammenschneiden.

Ich nutze dafür gern das Bildbearbeitungsprogramm Gimp.

Damit kannste Bilde ausschneiden, strecken, drehen und auf verschiedenste Weise bearbeiten...

Damit biste nicht auf fertige Bilder angewiesen.

Sondern kannst die so ändern, wie du es willst.

Ansonsten arbeitet das Programm Pinterest sehr gut, was die Bildersuche angeht.

Du müsstest es einfach nur entsprechend suchen lassen und entsprechende Bilder werden automatisch gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung