Frage von Akame95, 215

Free! in Ger Dub?

Hallo, ich habe vor kurzem den Anime Free! angefangen und bin mit der 1. Staffel durch. Aber zum einen hab ich folge 10 nicht in Ger Dub gefunden und zum anderen würde es mich intressieren wann die 2. Staffel in Ger Dub rauskommt, weis das evtl. jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 188

Warum der Rest der 1. Staffel nicht zu finden kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall gibt es aber die 1. Staffel schon komplett mit ger dub zu erwerben.

Die 2. Staffel erscheint genau wie die 1. Staffel auf 2 Volumes (hier sind es dann Volume 3 + 4):

  • Volume 3: 29. Juli 2016
  • Volume 4: 30. September 2016
Antwort
von DDZombieHunter, 133

Ich weiß ja nicht ob es jz noch hilft, aber ich hab die erste staffel auf bs geschaut. Ist auch alles ger dub.

Antwort
von PinguinPingi007, 120

Der Anime wurde ja lizenziert, also warte noch 1-2 Wochen.

Die Inhaber der Streaming Seiten müssen die Folgen ja noch hochladen.

Kommentar von Akame95 ,

also versteh ich das richtig? die 2. kommt auch relativ direkt danach in ger dub? und wegen der folge 10 naja es gibt ja mein ich in der 1. staffel 12 folgen und es steht da dass alle folgen der 1. staffel in ger dub sind undso und bis auf 10 sind es ja wirklich auch alle sprich da wurd regelrecht bei der folge nen bock geschossen.

Antwort
von Yoloasker, 117

1. keine Ahnung und 2. ich würde dir empfehlen es auf Ger Sub zu schauen. Die Stimmen sind viel cooler und man gewöhnt sich ziemlich schnell an die Untertitel.

Kommentar von Akame95 ,

das problem is dass ich erst dann nach hause komme dass ich vom ganzen tag ziemlich fertig bin und daher dann nichmehr so sehr den untertieteln folgen will/kann

Antwort
von Asuna3009, 159

Die Serie wurde erst vor kurzem lizensiert und wird jetzt nach und nach auf den ganzen Seiten auf Ger Dub geladen