Anime Ger Dub?

4 Antworten

Auf amazon prime kannst du damon slayer weiter gucken. Gibt 2 versionen davon (warum auch immer) und die andere ist schon viel weiter. Mugen Train ist glaube episode 4. Eine episode ist immer so 3 Stunden.

Ansonsten wird demon slayer definitiv fortgesetzt. Dann das hier ankommt weiss ich nicht. Dauert teilweise 8 Jahre. Gönn dir bis dahin eventuell den manga.

tommy1T  27.06.2022, 08:31

was??

evermore90  08.07.2022, 02:04
@tommy1T

Es wurden 2 animes davon gemacht. Du kannst es entweder auf z.B. amazon prime gucken mit ca. 5 Folgen, die 3 Stunden andauern. Vermutlich wurden sie in japan auf DVD veröffentlicht und teilweise im Kino gezeigt bzw. zum Kauf auf Steaming Diensten angeboten. Man muss amazon ein wenig suchen um alles zu finden.

Oder aber du guckst die "Kinderversion" auf Netflix, (wurde wöchentlich im TV ausgestrahlt). Da hat jede Episode 20 bis 30 Minuten. (Erste Staffel endet als der Zug betreten wird).

Die Szenen sind in beiden Versionen leicht unterschiedlich und manche Figuren haben andere Augenfarben oder bischen andere Kleidung an und der Schnitt ist anders, aber die Geschichte ist dieselbe.

Die Version auf Amazon Prime ist weiter und etwas brutaler.

Ist mir nur so aufgefallen. Bin leider kein Hardcore Fan, bei verschiedenen anderen Animes wurde das auch so gemacht, aber da lagen Jahre dazwischen.

Black clover is kein weiterer release bekannt nur das es weitergehen soll

The rising of the shield hero kommt jeden Mittwoch mit ner sub Folge raus

wanns gedubt wird weiß ich nich.