Wo finde ich so ein Wandregal für die Küche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht sehr individuell aus. Die Körbchen erinnern mich an die Kühltruhen von früher. So etwas bekommt man nur in sehr speziellen Möbelgeschäften.

Oder wenn man sehr kreativ ist selber passend basteln. Ich habe mal was gesehen, da hatte eine junge Frau aus Schubläden einen Teil des Bodens heraus genommen und ihn durch bunten Stoff ersetzt. So passte ca 1/3 tel mehr rein. Sie montierte sie unter ein Regalbrett. Sah gut aus.

Hallo, hast du das Regal gefunden? Ich suche das auch schon und finde es einfach nicht.

ellatella
Fragesteller

Oh. Jetzt erst gesehen. Nein hab ich nicht. Und du?