wo finde ich richtig gute techno musik?

3 Antworten

also ersten kontor is was für kindergartenkinder! wenn du richtig guten techno hören willst dann musst du dich erstmal spezifizieren weil techno ist nicht gleich techno was du denkst!

ich würde dir empfehlen! geh in nen club und filtere für dich die verschiedenen richtungen raus! dann lass dir den namen sagen wie zb "drum´n bass" und das suchst du dann auf youtube!

und wenn nicht hörste dir die schlümpfe an!

  • beatport.com
  • djtunes.com
  • traxsource.com
  • web-records.com
  • wordandsound.de

aber sollte das H.P. nicht selber wissen?! ;-)

Viel Spaß...

HPBaxxter
Fragesteller

hehe ja stimmt

Es gibt viele möglichkeiten. Auf beatport findet man verschiedene Tracks und dann gibts noch so Seite. Wie http://setoftheday.com etc. dort findet man einfach DJ mixes und so. Je nachdem, was du willst...