Wo finde ich Nachhilfe BWL an der LMU?

3 Antworten

An der Uni wirst du sowas wie "Nachhilfe" eher nicht finden.

Such dir eine Lerngruppe. Da könnt ihr euch gegenseitig unterstützen.

P.S. Du scheinst schon ein bisschen viel Hilfe zu brauchen. Bist du dir sicher, dass das der richtige Studiengang für dich ist?

Frag´ deine Fachschaft oder die Allgemeine Studienberatung.

Eventuell kannst du online ganz gut einen geeigneten Nachhilfelehrer finden. Auf erstenachhilfe.de habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich habe dort auch schon für einige BWL-Fächer Nachhilfelehrer gesehen. Vielleicht gibt es dort ja auch tatsächlich Leute aus der LMU München und ihr könnt euch vernetzen.