wo finde ich meinen Servernamen

2 Antworten

Woher weißt du dass dich der Adressat erkennt? Könnte ja auch nur ein Skript sein, welches lokal auf deinem PC läuft und garnicht vom Adressaten herkommen.

Ansonsten: Würde es helfen einfach die IP Adresse an Cyberghost weiterzugeben mit der du online scheinst? Das könntest du ganz einfach auf zB wieistmeineip.de herausfinden.

videobernd
Fragesteller

da ich bis jetzt das einzige Mitglied bin, erscheint auf der homepage des Adressaten die Meldung "...z.Zt. sind x Gäste und ein Mitglied unterwegs" (trotz anonymer IP-Nummer - diese wird auch bei Abfrage auf meinem PC genannt). - Im Internetcafe lautet die Meldung :"....z.Zt. sind x Gäste und k e i n Mitglied unterwegs" LG Bernd

deruser1973  09.12.2013, 08:26
@videobernd

Vielleicht solltest du dich einfach mal ausloggen.... im Cookie deines Browsers steht das Passwort, das automatisch eingetragen wird, wenn du die Seite betrittst -> ausloggen, dann wird der Eintrag gelöscht...