Wo finde ich Mates zum zocken?

2 Antworten

Auf Discord gibt es verschiedene Server dazu, schau doch mal bei Disboard nach Servern.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich lerne Leute auf Noobly kennen. Ist eine App wo du deine Games angeben kannst und andere Leute „inviten“ kannst (eine fa schicken) und mit denen schreiben kannst. Vielleicht findest du ja jemanden

Doomfisch
Fragesteller

Danke, habs mir mal runtergeladen und gucke ob es klappt

Meinheimer14  17.09.2021, 19:31
@Doomfisch

Moin...Habe das gleiche Problem mit Mates finden...Deswegen die Frage: Hatt es mit Noobly geklappt? Ne Antwort wäre nett <3

Doomfisch
Fragesteller
@Meinheimer14

Also ich hab die App mal ausprobiert und ich hab nen Kollegen gefunden mit dem man zocken kann. Also es hat funktioniert und ich empfehle es weiter