Wo finde ich Leute die Anime mögen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag vielleicht mal Anime Merch draußen, dann sprechen dich welche an.

Auf so ziemlich allen Social Media Plattformen kannst du Anime Fans finden, achte einfach mal auf die Usernames und Profilbilder der Leute. :)

Eine App, die ich noch zum Kennenlernen von Anime Fans sehr empfehle ist Amino! Amino hat viele verschiedene Communities, u.a halt auch Anime- da sammeln sich zahlreiche Leute und können ihre Lieblingsmemes posten, eigene Beiträge hochladen und die von anderen liken, kommentieren, man kann dort auch zusammen mit anderen Usern Anime YouTube Videos gucken, und sich über Anime allgemein austauschen und miteinander chatten.

Es gibt tausende discord Server von Anime Youtubern oder sogar von Anime News Seiten. Punkt. Du kannst auch in eine Anime WhatsApp Gruppe gehen oder auf irgendwelchen Social Media Seiten schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Es gibt doch so viele Anime- und Mangaforen oder Webseiten, auf denen man Fanart hochladen und so mit anderen Fans in Kontakt kommen kann. Einfach mal google befragen.

Es gibt sie überall... Hast du Facebook? Da gibt es Gruppen dazu, vielleicht findest du eine wo du reinpasst... Oder auf Instagram nach dem Hashtag #anime suchen, da gibt es ganz viele Konten... Sonst einfach mal im Internet recherchieren.

Auf dc Server kannst du gut welche finden ^^

Woher ich das weiß:Hobby – schaue/lese seit mehrenden Jahren Anime/Mangas
dabifangirl  12.06.2021, 18:53

ja ich random nsme und nummer eingegeben und ne fa geschickt lol