Wo finde ich kostenlos die KLaviernoten von Forrest Gump Theme - Alan Silvestri?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.docstoc.com/docs/3016933/Forest-Gump-Suite-Feather-Theme-Sheet-Music hier ist auch noch was....du kannst dich da über facbook account einloggen falls vorhanden...oder du nutzt einfach die screenshot-funktion deines PC´s/Tastatur (meist die Druck-/S-Abf-Taste) und bearbeitest dir dann die screenshots mit Irfanview oder ähnlichen Schneide oder Bildbearbeitungsprogrammen und fügst die einzelbilder wieder zusammen

Xiphoid  03.01.2013, 16:13

Danke!