Frage von stephanie2015, 39

Mein play store funktioniert nicht mehr (serverfehler)?

Und zwar, sobald ich mein play store öffne, wird mir angezeigt das ein severfehler ist. Ich kann mich auch nicht abmelden oder anmelden. Ich weis nicht mehr weiter. Ich habe auch shon bei meinen einstellungen geguckt und habe auch mein handy neu gestartet und es hat nix gebracht. Dazu kommt das ich schon seid einigen Tagen das problem habe, dass ich machne apps deinstallieren muss und sie neu herrunterladen muss, weilmir wird dann immer angezeigt das die app sich nicht auf meinem handy befinden. Ich bedanke mich im vorraus und würde mich über tipps freuen. dankeschön

Antwort
von Helfen2016, 34

Welche Version des Play Stores hast du oben?

Du kannst mal folgende Lösung probieren:

    1. Einstellungen öffnen
    2. Den Menüpunkt „Apps“ oder „Anwendungsmanager aufrufen
    3. Nach „Google Play Diensten“ suchen und diese öffnen.
    4. Tippe dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und dann auf „Daten löschen“ und „Cache leeren“.
    5.Gehe dann zurück auf den Startbildschirm und starte den Play Store erneut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten