Wo finde ich Jeans? :.)?

2 Antworten

Ich kaufe Hosen nur nach Inch Größen.
Da steht dann eine Zahl (Größe) für den Bund und eine für die Beinlänge. Zb 26/32.

Ich habe ungefähr deine Größe und brauche die Länge 32. Bei deinem niedrigen Gewicht brauchst du oben bestimmt 25 oder weniger.

Viele Läden in der Stadt zeichnen ihre Hosen mit Inch aus. Da wirst du bestimmt fündig. Online garantiert auch

Ein schneider ist relatig teuer - bei deinen Größen lohnt es sich auch mal in den Kinderabteilungen bzw. Jugendabteilungen zu schauen.