wo finde ich in münchen eine st pauli kneipe, die das spiel am 16. 02. überträgt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In München gibt es leider keine St.Pauli Kneipe. Du musst es dir wohl in einer Sportbar oder in einer Kneipe die Sky (Budesliga) übeträgt angucken.

Auch wenn das Spiel, nach dem gefragt wurde, schon war, muss ich hier einmal anmerken, dass es in München sehr wohl eine St. Pauli Kneipe in München gibt, und zwar das Café Balan in der Balanstraße 21. Die Wirtin ist eingefleischter Pauli Fan, daher laufen dort ALLE Spiele!

Soviel zum Thema Weltstadt:-)

zupafreggl
Fragesteller

ich habs dann auch gefunden...leider waren die anderen schneller...sonst hättest du die punkte bekommen...doro ist echt gut drauf

alle sky - sportbars übertragen

eine st.pauli-kneipe im tiefsten bayern ?

Communards  09.02.2011, 16:12

München ist halt keine Weltstadt wo es alles gibt.

zupafreggl
Fragesteller

mhh nur in heimischer atmosphäre wärs nett^^