Wo finde ich gute Wohnviertel in Santiago de Chile für Studenten-WGs?

1 Antwort

Hi,

ich hab zwar nicht in Santiago de Chile studiert, aber insgesamt ein Jahr dort gelebt. Zum Wohnen kann ich dir die Stadtviertel Santiago Centro (Bellas Artes, Bellavista, Lastarria) sowie Providencia empfehlen. Ich würde darauf achten, dass eine Metro oder Bushaltestelle sowie ein Supermarkt in der Nähe ist. (meistens gegeben)

Wenn du mehr über die Stadtviertel und ein paar Tipps zu Santiago wissen möchtest, kannst du gern mal in meinem Santiago de Chile Guide reinschauen:

https://www.meyouandtheworld.com/santiago-de-chile-tipps-reise-guide/

Liebe Grüße u viel Spaß in SCL :)

Vanessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung