Wo finde ich günstige Salomon Speedcross aber keine Fakes (Geschäfte, Online,etc)?

1 Antwort

Gut und Günstig ist glaube ich die Hausmarke von Edeka, da hätte ich dann auch Probleme welche zu finden.

Spass beiseite. Bei Originalware wird im Fachhandel normalerweise bis zu 30% Rabatt einräumt. Wie z.B. bei diesem Händler.

https://www.tauro.de/catalogsearch/result/index/?groesse=45&q=salomon+speedcross+3

Die Spanne ist handelsüblich und wird i.d.R. erst dann unterschritten, wenn sich der Bestand bei einem Händler auf ganz wenige Restexemplare beschränkt.

Wenn Du also noch billiger an das Modell gelangen willst, bedeutet das zocken. Also warten bis der Bestand abgesunken ist und darauf hoffen, das dann noch Größe 45 vorhanden ist.

Oder fahre zu einem Factory Outlet von Salomon. Da findet man auch mit Glück einen passenden Schuh, der höher rabattiert ist.

https://www.wertheimvillage.com/de/shopping/marken/salomon/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF